Wortlose Hypnose mit dem Simpson Protocol

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Antoine de Saint-Exupéry
«Der kleine Prinz»

t
  • Du hast dein Anliegen mehrfach durchdacht, analysiert und mit Freunden, Bekannten diskutiert?
  • Das Thema mit einem oder gar mehreren Therapeuten reflektiert und bearbeitet?
  • Hast du das Gefühl, dass dich etwas immer wieder einholt und die Veränderung einfach nicht so richtig nachhaltig ist?
  • Oder hast du einfach keine Lust mehr, dasselbe Problem im Detail zu betrachten oder zu besprechen?
  • Und hast du deine guten Gründe, dein Problem für dich zu behalten?
x

Stille Hypnose – Veränderung mit Tiefgang und Leichtigkeit

Hypnosetherapie kann auch ohne Worte stattfinden. Wir können an deinem Problem arbeiten und es auflösen, ohne dass ich die Details kenne oder verstehe. Dies ist möglich mit dem Simpson Protokoll, benannt nach der Entwicklerin Ines Simpson. In der Arbeit mit dem Simpson Protokoll nutzen wir eine tiefe hypnotische Trance, in der der Mensch in der Regel gar keine Lust mehr hat zu sprechen.

p

Die Kommunikation erfolgt über sogenannte ideomotorische Signale. Das heisst, du gibst deine Antworten ganz einfach und diskret im Ja-Nein-Stil über Fingerzeichen.

In der hypnotischen Tiefe beobachtet der bewusste Verstand das Geschehen, ich spreche jedoch mit deinem Unter- oder Überbewusstsein – wie auch immer du es nennen magst.

Ich liebe die Arbeit mit dem Simpson Protokoll. Es ist äusserst effizient, wirkungsvoll und nachhaltig. Und mit seiner Ganzheitlichkeit entspricht es genau meiner Philosophie. Hätte dein Bewusstsein dein Problem lösen können, hätte es dies längst gemacht. Mit dem Simpson Protokoll lassen sich deine Probleme jedoch auf allen Ebenen lösen, sei dies körperlich, psychisch, emotional, mental, oder spirituell. Und im Gegenteil zur aufdeckenden Hypnose müssen wir die Vorgänge nicht im Detail betrachten. Das gibt der Arbeit eine schöne und angenehme Leichtigkeit.

Das Simpson Protokoll gilt als hypnotische Universaltherapie. Ich kann sie daher für alle Anwendungen wärmstens empfehlen.

Weitere Informationen zur Hypnose

Was Hypnose ist und wie sie wirkt

Anwendungsgebiete der Hypnosetherapie

Ablauf und detaillierte Informationen zur Sitzung

Ausgewählte Themengebiete und Angebote

Hast du Fragen?

Kontaktiere mich. Gerne beantworte ich deine Fragen und helfe weiter.

Bin ich hypnotisierbar?

Mache das Hypnose-Quiz und finde es heraus!