Hypnose-Quiz: auch du bist hypnotisierbar

Du interessierst dich für eine Hypnosetherapie? Du fragst dich, ob du denn überhaupt hypnotisierbar bist? Ich behaupte, dass fast alle Menschen hypnotisierbar sind, wenn sie dies wollen. Mache das Quiz unten und finde heraus, ob und wie gut du hypnotisierbar bist.

Mit Hypnose zu physischer und psychischer Gesundheit

Hypnosetherapie kann als ein wichtiges Hilfsmittel zu physischer und psychischer Gesundheit betrachtet werden. Es ist eine effiziente Methode, das Thema dort zu bearbeiten, wo es entstanden ist.

Finde unter Anwendungsgebiete heraus, wie Hypnose dir helfen könnte und erfahre unter Hypnosesitzung wie eine Hypnosetherapie abläuft.

Möchtest du Hypnose einfach mal kennenlernen? Dazu eignet sich eine Entspannungs- und Wellnesshypnose hervorragend.

Fakten und Mythen

Was Hypnose ist

Anwendungsgebiete

Für was Hypnose gut ist

Ablauf

Hypnosesitzung

Hypnose kennenlernen

Entspannen und Schnuppern

Arbeitsweise

Hypnosetherapie ist ein wertvolles Hilfsmittel für die physischer und psychischer Gesundheit. Es ist eine effiziente Methode, das Thema dort zu bearbeiten, wo es entstanden ist.

Lies mehr über meine Philosophie, Arbeitsweise und Grundhaltung.

 

Hast du Fragen?

Kontaktiere mich. Gerne beantworte ich deine Fragen und helfe weiter.