Schnupperhypnose:
Lerne die Welt der Hypnose kennen

  • Du interessierst dich für eine Hypnosetherapie, bist aber noch unsicher, ob sie das Richtige für dich ist?
  • Hast du Bedenken, dass du in der Hypnose die Kontrolle verlierst?
  • Oder fragst du dich, ob du überhaupt hypnotisierbar bist?

 

Dann lade ich dich herzlich zu einer Schnupperhypnose in meiner Praxis ein. Diese Sitzung ist deine Gelegenheit, Hypnose in einer entspannten und informativen Atmosphäre kennenzulernen.

Icon: Hand mit Kreise rundherum als Visual für die ChiroTrance Hypnose. Eine nonverbale Hypnosetechnik bei der ganzheitlichen Ernährungsberatung und Hypnosetherapie in Dübendorf und Zürich

Die Schnupperhypnose ist ideal für alle, die mehr über die Hypnose und ihre möglichen Anwendungen kennenlernen möchten.

In dieser Sitzung gebe ich dir ausführliche Informationen über die Hypnose: Wie sie funktioniert, was sie bewirken kann und wie sie dir helfen kann, deine Ziele zu erreichen. Wir nehmen uns genügend Zeit, all deine Fragen zu besprechen und deine Bedenken aus dem Weg zu räumen.

Anschliessend hast du die Gelegenheit, eine Entspannungshypnose zu erleben, ohne an einem konkreten Thema arbeiten zu müssen. So lernst du den Zustand der Trance kennen. Dadurch gewinnst du Vertrauen in den Prozess und in mich als Hypnosetherapeutin. Du wirst erleben, dass du jederzeit die Kontrolle hast und die Augen öffnen oder dich bewegen kannst, wenn du das möchtest.

Diese sanfte Hypnose ist darauf ausgerichtet, dir ein Gefühl von tiefer Entspannung und Ruhe zu vermitteln. Es ist eine perfekte Einführung in die Welt der Hypnose, die dir zeigt, wie angenehm und beruhigend diese Erfahrung sein kann.

Egal, ob du Interesse an Hypnose zur Stressreduktion, zur Bearbeitung spezifischer Probleme oder einfach nur aus Neugier hast, diese Sitzung bietet dir einen sicheren und unterstützenden Rahmen, um die Hypnose unverbindlich auszuprobieren.

Vorteile und Konditionen

Durch die Schnupperhypnose lernst du auch mich kennen und bekommst ein Gefühl für meine Arbeit. 

Individuelle Sitzung

Selbstverständlich können wir die Sitzung ganz nach deinen Bedürfnissen gestalten.

Selbsthypnose

Auch eine Einführung in die Selbsthypnose ist optional möglich.

Dauer der Sitzung

1 bis 1.5 Stunden

Preise

Es wird die effektive Sitzungsdauer verrechnet.

Weitere Informationen

Preise und Konditionen

Was Hypnose ist

Hypnose-Ablauf

Bereit, andere Pfade zu gehen und etwas Neues zu erleben?

Gerne unterstütze und begleite ich dich.

Bin ich hypnotisierbar?

Mache das Hypnose-Quiz und finde es heraus!

Fragen?

Du hast Fragen? Kontaktiere mich, ich beantworte gerne deine Fragen.