Kontaktiere mich: +41 79 874 33 72 info@ireneheld.ch

Betrachten wir ein Radieschen im Gemüsebeet, sehen wir nur sein grünes Kraut. Die Knolle mit all ihren Nährstoffen, Vitaminen und der wundervollen Farbe bleibt uns verborgen. Und wie sieht das bei uns? Über 80% der Handlungen laufen beim Menschen unbewusst ab, während wir uns nur knapp 20% deren bewusst sind.

Zugegeben: Dieser «Autopilot» ist im Alltag ganz praktisch. So müssen wir uns nicht täglich überlegen, wie wir die Schuhe binden, die Kaffeemaschine funktioniert oder wie man Zähne putzt. Wollen wir jedoch unser Verhalten ändern, behindern Glaubenssätze und Gewohnheiten, die in unserem Unterbewusstsein gespeichert sind, immer wieder unser Vorhaben. Also: wer etwas ändern möchte, benötigt viel Willenskraft. Zudem sind auch Ereignisse, Erinnerungen und Gefühle im Unterbewusstsein gespeichert.

Diesen enormen Schatz in unserem Unterbewusstsein können wir in der ganzheitlichen Ernährungsberatung und in der Hypnosetherapie nutzen, um alt eingefahrene Muster zu lösen und so neue Verhaltensveränderungen einfach umzusetzen. Könnte unser Verstand nämlich unsere Probleme lösen, hätte er es wohl längst gemacht. 

u

Bereit, altes Denken und Handeln aufzugeben und neue Pfade einzuschlagen? 

Kontaktieren Sie mich. Gerne beantworte ich Ihre Fragen und helfe weiter.